Copilot – Drunken Whaler

Ich wollte dieses Lied eigentlich passend zu meinem Dishonored-Review posten. Leider hatte ich meine VGM-Kategorie völlig vergessen und mehr mit den Reviews zu tun gehabt. Aber macht ja nichts.

Drunken Whaler, von Copilot Strategic Music + Sound, ist sowas wie das Titellied von Dishonored. Es wurde im E3-Trailer 2012 gespielt und auch wenn diese Fassung nicht im Spiel auftaucht, wird es an einigen Stellen von den gegnerischen Wachen gesummt und an einer Stelle finden sich sogar die Lyrics von dem Lied.
Beim Hören merkt man, dass das Lied eine Neufassung des Liedes Drunken Saler ist.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VGM abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s