Action Adventure World vs The Plasmas – Metal Gear

Hier mal wieder ein Cover: Metal Gear von Action Adventure World vs The Plasmas.

Action Adventure World ist die Band von 8 Bit-Duane, der mit The Amazing BrandO die Zweimann-Gruppe The Adventures Of Duane & BrandO gegründet hatte. Als sich die beiden getrennt hatten, hatte Duane sein eigenes Projekt Action Adventure World gegründet, welches 2010 und 2011 einige EP’s – World 1 – 3, Barkley Shut up & Jam, Duane of the Dead, Hip Hop Halloween – veröffentlich hat.
Dazu kommen noch die beiden Alben Ghost ’n Goblins und Mega Man 6, die in Kollaboration mit der Band The Plasmas veröffentlicht wurden.
The Plasmas sind wiederum eine Band aus Chile, die seit 2008 mehrere Alben mit Metal-Covern zu diversen Spiel-Liedern veröffentlich haben.

Metal Gear wird eines der Lieder aus dem nächsten Album Random Selection sein, welches angekündigt wurde, aber noch kein Release-Termin hat. In dem Clip wurden Szenen aus der NES-Fassung des Spiels Metal Gear verwendet.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter VGM abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s