Adema – Immortal

Bleiben wir musikalisch doch bei Mortal Kombat. Hier sind Adema mit Immortal:

In dem Spiel Mortal Kombat – Deadly Alliance (PS2, X-Box, Gamecube) befindet sich unter den Extras ein Musik-Videos von den Jungs, welches helfen sollte das Spiel zu promoten. Es werden in dem Musikvideo Szenen aus dem Intro und von Demo-Clips verwendet. Außerdem spielt die Band vor Aufnahmen der Spiel-Arenen und man sieht einen Ausschnitt von ihrer Live-Perfomance bei der E3 2002. Nebenbei erwähnt kann man in MKDA diesen Live-Auftritt der Band freispielen, leider nur in Form eines ca 30-sekündigen Clips. Das Lied wurde zum Spiel geschrieben und befasst sich inhaltlich mit der Fehde zwischen Scorpion ud Quan Chi, was man inhaltlich auch an dem Musikvideo sehen kann, in dem Quan Chi vor Scorpion flüchtet und gegen ihn kämpft. Das Lied findet sich auf der Adema-EP ‚Insomniac’s Dream‘.
Ich persönlich würde mich nicht als großer Adema-Fan bezeichnen. Mir gefallen einige Lieder von den Jungs und Immortal ist für mich das Highlight der Band.

Blöderweise sind sämtliche Youtube-Videos zu diesem Clip gesperrt (kennt man ja) und WordPress mag wohl keine Non-Youtube-Videos. Also doch ein Youtube-Videos. Sperren kann man ja glücklicherweise umgehen (an eine bessere Lösung setze ich mich aber trotzdem ran).

Dieser Beitrag wurde unter VGM abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

